Exklusive Hochzeitsplanerin in Stuttgart
individuelle Hochzeitsplanung

Hochzeits­planung

Exklusive Hochzeitsplanerin

Exklusive traumhochzeiten

wir von firefly Events planen, designen und organisieren Eure Hochzeit zum festpreis.

firefly Events


Kostenfreies Beratungsgespräch


Kosten-
freies Beratungs-gespräch

Let`s talk about

Wir bieten Euch als Eure exklusive Hochzeitsplanerin einen kostenfreien Beratungstermin für Eure Full-Service Hochzeitsplanung in Reutlingen, Stuttgart & Umgebung -bis hin zum Bodensee. Und überall dort wo Eure Liebe uns hinführt.

Während des Gespräches können wir all Eure Fragen und Wünsche durcharbeiten.

Ihr erhaltet während des Termins eine Budgetkalkulation Eurer gesamten Hochzeit von uns und könnt diese, unabhängig von Eurer Buchung, nutzen. Lasst uns gerne auf einen Kaffee/Tee treffen, schreibt uns eine E-Mail,  oder nutzt gerne unser Kontaktformular. Oder zu guter Letzt nehmt gerne über Whats App Kontakt auf.

eure träume werden wahr

Konzeption Eurer Traumhochzeit

Als Kind habt Ihr schon von einer Prinzessinnenhochzeit geträumt. Oder ihr wollt etwas ganz Außergewöhnliches, vielleicht wollt Ihr auch eine schicke Boho Hochzeit oder ganz einfach im kleinen Kreis heiraten, dann lasst uns Eure Träume wahr werden. Wir konzipieren ein ganz individuelles Hochzeitskonzept ganz nach Euren Wünschen,

Neben den kreativen Themen, wie die Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von uns sehr zuverlässig erledigt.

Hochzeitsplanung
Hochzeitsplaner Stuttgart

Detailplanung

Detail-
planung

Die  perfekte  Hochzeitsplanung

Ihr kümmert Euch um die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. 

Den Rest übernehmen wir!

Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An Eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Denn Hochzeiten planen ist unsere Leidenschaft.

Betreuung am Tag der Hochzeit

Das ist immer dabei

Selbstverständlich bin ich am Tag Eurer Hochzeit vor Ort, koordiniere alle Dienstleister, prüfe die Umsetzung des Dekorationskonzeptes und sorge im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Ich stehe Euch und Euren Gästen nicht nur am Tag der Hochzeit zur Verfügung. Auch schon zuvor können sich Eure Gäste jederzeit an mich wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung, Beiträgen und Überraschungen optimal abzustimmen. Eure Gäste, werden bereits vor Eurem großen Tag zuverlässig betreut.

firefly Events
Hochzeitsplanung Stuttgart

Teilplanung

Auf Wunsch auch das

Die Location ist schon gefunden? Kein Problem, dafür biete ich auch eine Teilplanung an.

In dem Fall organisiere und plane ich alles Weitere rund um Eure Traumhochzeit und sorge dafür, dass am Ende alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Bei einem kostenfreien Beratungsgespräch, können wir gerne über die unterschiedlichen Service-Pakete sprechen und Euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsplanung erstellen.

Ja Ich will!

exklusive Hochzeitsplanerin in Stuttgart für Hochzeiten in Reutlingen & Umgebung - bis hin zum Bodensee. Und überall dort wo Eure Liebe uns hinführt. Vereinbart ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Telefonisch oder per Whats App erreicht Ihr uns unter 0176 84240739

Per Email erreicht Ihr uns einfach über hello@fireflyevents.de

Oder Ihr tragt Eure Daten in das Kontaktformular ein und ich melde mich anschließend bei Euch und wir können alles weitere besprechen.



    Close
    m

    Instagram

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com