Exklusive Hochzeitsplanung Stuttgart zum Festpreis
Hochzeitslocation Gärtnerei Elsässer

About

EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNG Stuttgart FÜR HOCHZEITEN IN REUTLINGEN, STUTTGART & UMGEBUNG - BIS HIN ZUM BODENSEE. UND ÜBERALL DORT WO EURE LIEBE Uns hinführt.

Hochzeitsplaner Reutlingen

Hey, ich bin Tina!

Die Gründerin von firefly events und eure hochzeitsplanerin mit herz und leidenschaft.

Hochzeitsplanung Reutlingen, Hochzeitsplaner Stuttgart, Weddingplaner Stuttgart



Eure Traumhochzeit mit firefly Events steht für

Leidenschaft - Kreativitaet - Organisiert und mit Herz

Mein Herz schlägt für Hochzeiten – Egal ob im großen oder kleinen Kreis, ob elegant und chic oder boho und vintage, egal ob drinnen oder draußen, im Schloss oder eine romantische Scheunenhochzeit – jede Hochzeit soll unvergesslich und einzigartig sein. Und dafür steht firefly Events. Ich möchte jedem Brautpaar einen magischen Tag bescheren. Meine eigene Traumhochzeit am Strand von Thailand hatte ich bereits 2015. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, und Euch eine unvergessliche Hochzeit zaubern. 

Die Ausbildung zur exklusiven Hochzeitsplanerin bei einer der erfolgreichsten Hochzeitsplanerin Deutschlands (Avantgarde-Hochzeiten), runden mein Know-How ab.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Wünsche von Eurem perfekten Tag zu erfahren und zu erfüllen.

Eure Tina ♥

Eure Tina 

Der Weg zu Eurer perfekten Hochzeit beginnt hier...

Exklusive Hochzeitsplanung Stuttgart – Füllt das Formular mit den wichtigen Daten aus und ich melde mich in Kürze bei Euch!



    Close
    m

    Instagram

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com